Kinder und Jugendliche liegen uns besonders am Herzen. In unseren Gruppen haben sie die Möglichkeit, sich zum einen mit Gleichaltrigen zum Singen, Spielen oder Basteln zu treffen; zum anderen aber auch in altersgemäß ansprechender Weise etwas über Gott und die Bibel kennen zu lernen.

 

 

Kindertreff

Für alle interessierten Kinder (1. bis 4. Klasse) immer freitags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr (außer an schulfreien Tagen) in der Stadtmission.
Bei unseren Treffen gibt es neben einem offenen Anfang mit verschiedenen spielerischen, kreativen und musischen Angeboten immer ein Plenum mit Liedern und einer biblischen Geschichte, die kindgerecht verpackt präsentiert wird. Im Anschluss wird die gehörte Geschichte aufgegriffen und vertieft, d.h. es gibt dazu passende Bastelarbeiten, Kreisspiele u.a..

Unser Mitarbeiterteam besteht aus jungen Menschen, die gerne mit Kindern arbeiten. Das tun sie ehrenamtlich. Wir freuen uns über jedes neue Kind, das in unserer Gruppe vorbeischaut.

Kindertreff in Aktion...

Wann

freitags um 16:00 Uhr

Ansprechpartner

Simone + Martin Feß,
Tel. 06352-401136
Email