Gemeindeleitung

Das Leitungsgremium der Stadtmission ist der Bezirksgemeinschaftsrat (BGR). Er wird von den Gemeindemitgliedern alle sechs Jahre gewählt.
Seine Aufgabe ist, die organisatorische und inhaltliche Arbeit zu leiten und zu verantworten. Ebenso bildet er das Bindeglied zwischen dem Gemeinschaftsbezirk und den Organen des Gemeinschaftsverbandes (EGVPfalz)

Geistliche Grundlage ist die Beschreibung des Auftrags der Ältesten nach Apostelgeschichte 20,28:
So habt nun acht auf euch selbst und auf die ganze Herde, in der euch der Heilige Geist eingesetzt hat zu Bischöfen, zu weiden die Gemeinde Gottes, die er durch sein eigenes Blut erworben hat.

Der Bezirksgemeinschaftsrat setzt sich momentan aus folgenden Mitgliedern zusammen:
Klaus-Dieter Magsig, Sascha Lehrmann, Debora Schindler, Nicole Knobloch, Martin Feß, Otto-Erich Juhler (v.l.)

Unser Vertreter für den Landesgemeinschaftsrat ist Martin Feß